Zalman Kühler aber welcher?

New member
Hallo zusammen!

Als ich heute beim Fachhändler meiner Wahl war um mich nach einem geeigneten Kühler zum OC'en meines Q6600 zu erkundigen, wurde mir "ein" Zalman empfohlen. Da dieser mit 40€ im guten Mittelfeld liegt und mir dieser dann auch direkt eingebaut wird habe ich mir gedacht den dann auch zu kaufen. Um aber sicher zu gehen, wollte ich zuhause checken ob dieser von den Maßen her in meinen Mid-Tower passt. Leider habe ich leichtsinnig nicht den genauen Namen des Zalman's notiert und stehe jetzt vor der Frage welcher es wohl sein könnte. Zwei Dinge kann ich sagen: er ist zum LGA 775 Sockel kompatibel und die Verpackung sah in etwa so aus: (allerdings bin ich mir nicht genau sicher ob es dieses Modell ist).
Ich hoffe einer kann aus diesen Infos seinen Schluss ziehen oder es ist ohnehin bekannt welcher es sein muss.^^

Lg,
Julian
 
Nicht kaufen!!!

40€:wtf: Dafür kannst du dir einen viel besseren holen.

Nun lass dich von uns beraten und kaufe einen guten und du sparst sogar noch Geld.

Mfg
Krami
 
Da fällt mir der spruch ein "Wieso zalman kaufen, wenn man scythe haben kann?".

Für das geld gibts viel besseres. Scythe mugen 2, EKL alpenföhn brocken usw.
 
/ / /
/ /

Sind alle besser als ein Zahlman.
 
Ursprünglich wollte ich auch einen Mugen2 holen, doch dann sah ich dass der Zalman genauso viel kostet und mir auch noch verbaut wird. Ist die Montage des Mugen 2 denn einfach oder bedarf es da schon einiges an handwerklichen Geschick?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?