Geforce 9800 GT+ mit Mainboard (Anschluss Frage...)

New member
Hallo an alle, ich wollte fragen, ob ich eine Geforce 9800 GT+ mit dem Anschluss "PCI-E 2.0" an ein Mainboard anschließen kann, dass

2x PCI Express x16 (Crossfire Unterstützung);
2x PCI Express x1 oder
3x PCI

hat. Geht dass ? Danke an alle!
 
also das sollte gehn wenn du das "oder" in der aufzählung ganzschnell vergisst und nen "und" daraus machst ;)

du kannst eine pci-e 2.0 graka ohne probs an einen pci-e 1.0 anschluss machen solltest halt nur auf das 16x achten ;)
 
An PCI-e 1x geht das nicht immer (das ist der ganz kleine Anschluss ;)), allerdings funktionieren PCIe 2.0 Karten absolut ohne Proble auf einem PCIe 16x Slot. Also klappt das schon ;) Hast du die 9800GT(+) schon gekauft? Wie sieht das restliche System aus?

PS: Willkommen im Forum!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?