fragen zur formatierung

New member
ich will meinen pc formatieren hab den bestellt bei "brunnen IT" und so weit ich weis wird da ja auch des betriebssystem gelöscht. und ich wollte wissen ob so eine cd (OEM-WIEDERHERSTELUNGS DVD-ROM 23-bit) steht drauf und dan steht drauf die "die software, die in dieser wiederherstellungs dvd inbegriffen ist, ist auf der festplatte ihres brunnen it pc instaliert und kann zum wiederherstellen ihrer oem software verwendet werden.
unterstüzung für diese produkte stellt brunnen it
Für weitergabe, nur mit eine beuen brunnen it-pc"
und ganzunten auf der cd steht windows vista home basuc deutsche version

ich wollte jetzt wissen ob diese cd reicht um dan wieder das windows widerherzustellen
 
Soweit, wie ich Dich verstanden habe, würde meine Antwort jetzt ja lauten. Diese Recovery oder Systemwiderherstellungs CD/DVDs enthalten in der Regel nicht nur das Betriebssystem, sonder auch alle nötigen Gerätetreiber und oft auch noch die vom Hersteller mitgelieferte Zusatzsoftware. Bei einigen CDs reicht es, einfach die CD einzulegen und von dieser zu booten, im Folgenden wird das System dann so widerhergestellt, wie es bei der Auslieferung war. Nähere Informationen hierzu findest Du mit Sicherheit im Handbuch zu Deinem PC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?