Internetanschluss welche Kabel ???

New member
Hallo

Ich habe ein riesiges Problem und hoffe, das mir jemand in diesem Forum vielleicht weiterhelfen kann...

Und zwar möchte ich meinen Splitter ((Starterbox) (Bild 1 Kabel links)) an einen Internetanschluss legen, welcher sich aber in einem anderen Zimmer befindet (1).

Auf dem zweiten angehängten Bild befindet sich das alte Modem, bei welchem die Konstellation funktionierte.

Ich weiß nicht welche Kabel ich wo und wie anbrignen soll.

Bitte um eure Hilfe.

Bilder:
96964792.jpg

77298165.jpg
 
Du gehst von der TAE Dose zum Splitter und vom Splitter zum Modem oder Router. Und vom Splitter auch zurück zu den anderen TAE Dosen (wenn vorhanden)
 
Richtig, nur stellt sich die Frage wie ich den Splitter an die Leitung (1) anzapfe, denn an dem Ende dieser Leitung kann ich ganz normal den Router anschließen. Es ist nur die Frage wie ich diesen Schritt mache und welche Kabel ich herfür beuntzen muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?