iTunes brennt nicht (Fehler 4280)

New member
Hallo ihr Lieben,

Mein iTunes funktionierte bis vor kurzem eigentlich einwandfrei. Wenn ich jetzt mit iTunes etwas brennen will, fängt auch alles normal an: Da steht, dass das erste Lied gebrannt wird, (vorher stand da "Wiedergabeliste wird überprüft" und "CD/DVD wird gebrannt... Initialisieren") und dann bricht es ab, es erscheint ein Fenster:

"Beim Brennversuch ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4280)."

Leider hab ich relativ wenig Ahnung von Computern, wäre toll wenn mir jemand ganz simpel erklären könnte, was ich versuchen kann damit es wieder läuft.

(Vielleicht wichtig: Hab nen Windows XP)

Vielen Dank im Voraus, ich hoffe ich kann bald wieder Musik verschenken! ;)

Viele Grüße,

Yellowbird
 
Hi,

das liegt sicherlich an den Rohlingen.
Verwende einmal andere als die, die du jetzt hast.
ITunes hat vorallem mit Sony Rohlingen Probleme, diese funktionieren garnicht.

Mfg :)

Ps: - ist zwar für Nero, betrifft aber sowieso alle Programme mit Brennfunktion.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?