Brauche Soundkarten treiber

New member
Hilfeeeee!


Brauche hilfee /Brauche treiber für Standardsoundkarte in Mouther board oder eigene eingebaute soundkarte... Weiß nur noch firmenname von eigner Soundkarte und is Vivanco

Moutherboard:

Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 62-1215-001131-00101111-040201-SiS735$K7S5A_K7S5A RELEASE 12/15/2001 S
Motherboard Name ECS K7S5A

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp DEC Alpha EV6
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 100 MHz (DDR)
Effektiver Takt 199 MHz
Bandbreite 1594 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 100 MHz (DDR)
Effektiver Takt 199 MHz
Bandbreite 1594 MB/s

Motherboard Technische Information
CPU Sockel/Steckplätze 1
Erweiterungssteckplätze 5 PCI, 1 AGP, 1 AMR
RAM Steckplätze 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM
Integrierte Geräte Audio
Bauform (Form Factor) ATX
Motherboardgröße 240 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz SiS735

Motherboardhersteller
Firmenname Elitegroup Computer Systems
BIOS Download




DEnke das is Mouther board soundk. :

Informationsliste Wert
Geräteeigenschaften
Gerätebeschreibung SiS 7012 Audio Device
Bustyp PCI
Bus / Gerät / Funktion 0 / 2 / 7
Geräte ID 1039-7012
Subsystem ID 1019-0A14
Geräteklasse 0401 (Audio Device)
Revision A0
Fast Back-to-Back Transactions Unterstützt, Deaktiviert

Gerät Besonderheiten
66 MHz Modus Nicht unterstützt
Bus Mastering Aktiviert


Selbst eingebaute:

Vivanco und des was ich net weiß:

C-Media CMI8738/C3DX Audio Device

das zeigt er an mehr net und denke das der das is

Daten sind von Everest Home Edition
:(:(:(:(

Pls helft mir will musik hören

:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::coolblue::coolblue::coolblue::coolblue::coolblue::coolblue:
 
was meinst du denn nun? den onboard sound? oder für die soundkarte? die man in den pci slot reinsteckt?

aber hier mal der link für den onboard sound

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab des gedownloadet also den Treiber aber nja der funkt net wo soll ich den hingeben habe den jz auf den desktop!

lg
 
du musst die datei erstmal entpacken, lad dir mal winrar oder winzip runter und installier erst das, dann öffnest du die datei, ziehst die auf den desktop und von da aus installieren
 
da ist keine exe drin die ich instalierenkönnte nur n paar datein für windows XP udn noch n paar betriebsysteme ich brauch die für XP
 
Naja, Doppelklick und installieren.
Was funktioniert denn da nicht, kommt eine Fehlermeldung?
Wo ist denn dein Headset oder deine Boxen angeschlossen? Am Mainboard oder etwas weiter unten an einer PCI Karte?
Wenn es am Mainboard angeschlossen ist:
Falls du die eingesteckte Karte nutzt:

EDIT: Bei dem ersten Link befindet sich eine Setup.exe im Zip Archiv, beim Zweiten auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?