Logitech G35 Piepgeräusche

New member
Hallo!
Ich habe mir mal das Logitech G35 Gaming Headset gegönnt,
bin auch sehr zufrieden nur dass beim telefonieren(skype, teamspeak)
immer ein durchgehender piepton aus der rechten ohrmuschel zu hören ist.
woran kann das liegen? treiber habe ich nat. alle installiert

Edit: kann ma pls wer antworten das nervt tierisch
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht nicht, denn das headset hat usb.

PS: auch wenn ich das mikro lautlos stelle ist der piepton noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab auch das g35 und mich ein bisschen schlaugemacht da ich das gleiche problem habe sobalt ich eine applikation starte die mic benutzt (ts2,skype,msn) kommt dieser pfeifton zustande der sogar noch stärker wird sobalt ich das mic mute dies ist bis jetzt bei fast allen soweit der fall und sollte mit dem nächsten patch des treiber behoben werden hab jetzt mal logitech ne mail geschrieben mal schauen was kommt damit man etwas vom hersteller hat da die infos nur von googel rausgesucht worden sind
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?