Monitor wird pink!

New member
Hi! seit einiger zeit wird mein Monitor immer wieder pink. das ist ein flachbildschirm und an mein laptop angeschlossen. Liegt allerdings nicht am monitor selbst, da es mit einem anderen PC funktioniert. Das bild auf dem Laptop monitor ist auch ganz normal.. woran könnte es vielleicht liegen?

MfG
 
Hast du ein Lautsprecher in der nähe deines Bildschirms stehen?
wenn ja stell ihn mal weiter weg und entmagnetisier den bildschirm mal

Gruß Schuppii
 
Check mal Deine Grafikkarten Temperaturen.
Wenn der Bildschirm an einem anderen Rechner geht, ist der ja schon größtenteils auzuschließen.
Ein anderes Kabel hast Du aber auch mal probiert, oder?

*Ironiemodus an*
Alternative:
An Frau verkaufen, die freuen sich über alles was pink ist.
 
Kuck mla nach den Kontakten am laptop und am Stecker, ect mal kontaktsray reinhauen.

Kann aber auch am Winkel liegen, wenn ich meinen Bildschirm nicht direkt von voren betrachte wird auch alles Pink.

Ansonsten drück mla die Auto Taste, für die automatische Einstellunge, vll.t hilfts was
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?