Grafikprozessorwechsel? Hilfe!

New member
Auf dem neuen Laptop meines Bruders kommt des öfteren willkürlich eine Meldung, dass das System den Grafikprozessor wechselt. Im Titel steht ATI XPress Menü.
Kann mich jemand über den Vorgang aufklären, der sich auskennt. Wie bekomme ich das weg, es muss doch dafür eine Alternative geben.

Pattern
 
Könntest du eventuell einen Screenshot der Fehlermeldung posten ?
Ein wechsel des Grafikprozessors, kann eigentlich nicht stimmen, es muss ein Treiberproblem sein, es sei dein Bruder gehört zu denen die gerne mal mit Lötkolben an ihr Notebook gehen ;)
 
Evtl. ist der Wechsel vom onBoard Chip zur dedizierten Grafikkarte gemeint oder umgekehrt (falls diese vorhanden ist).
Was für ein Laptop hat er denn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?