Auch Microsoft im Handygeschäft?

New member
Auf verschiedenen Sites im Netz kann man lesen dass bei Mircrosoft offenbar ein Windows-Handy in der Mache ist...

Ob es wohl mit iPhone, Palm Pre, BlackBarry und Co. mithalten kann? Was meint ihr?

Ich denke es könnte durchaus seine Vorteile mit sich bringen, wenn sowohl der Rechner als auch das Mobiltelefon auf Windows basieren, was Datenaustausch und Ähnliches angeht. Vielleicht lässt sich MS ja irgendwas neuartiges / revlutionäres einfallen um den Markt aufzumischen...
 
Ist doch nichts neues. Da versucht MS mal wieder wie bei den Suchmaschienen, MP3 Playern und diversen anderen DIngen der Konkurrenz nachzuziehen....... Und zumindest die ersten Versuche klappen da tradtitionsbedingt nie :fresse:

Windows Mobile haben auch schon viele andere Phones, da würde ich ein HTC vorziehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?