[S+T] Grafikkarte PCIe, 775 MoBo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
775 Board, Grafikkarte, Kühler

Hallo an alle,

ich bin gerade dabei meinen zweiten Rechner ein wenig aufzurüsten, weil an dem Hauptrechner soweit alles gemacht ist :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, welche auch GTA IV (mind. auf Mittel) schafft. Meiner Meinung nach gute Karten wäre z. B. die HD4730, die HD3870 oder sogar eine ältere Dual-GPU-Karte wie die 7950GX2, solche Karten reizen mich doch sehr :) Ich würde diese Karten gerne gegen eine HD3450 (256MB),(oder) GF 6600 (126MB) oder GF 7500LE (256 MB, Windows zeigt immer 512 MB an) [ich wäre teilweise möglicher Weise auch bereit 3 Karten für eine zu geben] und einen Aufpreis meiner Seits tauschen. Zum Tausch anbieten könnte ich auch noch eine Samsung Spinpoint SP0802N mit 80 GB (IDE). Ich wäre sonst auch noch interessiert an 775 Boards bis 25€ und an Towerkühlern. Das Board sollte lediglich DualCores (C2Ds), DDRII (667MHz) und PCIe unterstützen.
Falls ihr mir eine gute, aber teure Karte anbieten könt wäre ich auch bereit zwei der Grafikkarten gegen eine andere zu tauschen.

Am besten gefiele mir etwas in die richtung HD3870 oder ältere Dual-GPU-Karte.

Beim Baord wäre mir ein Gigabyte/Asus/MSI/foxconn oder sogar Elitegroup ganz recht, am besten mit einem G31 Chip. Dafür würde ich je nach Board zwischen 20 und 30€ zahlen. OVP wäre nicht schlecht. :fresse:

Beim Kühler bin ich relativ flexibel, etwas in die Richtung des OCZ Vendettaa (oder kleiner), bzw. einem Arctic Cooling Freezer 7 wären schon völlig ausreichend.

Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Angebote für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, aber leider nur mit Tausch...

Ich wäre sonst auch noch interessiert an 775 Boards bis 25€ und an Tower-Kühlern (CPU).
 
Das kommt auf den Preis an, schlag einen vor, mehr als 12€ wollte ich eigentlich nicht wirklich ausgeben...
 
Neu kostet der immer noch über 30€.

Da ich den Lüfter nicht mehr habe ist denke ich mal 15€ + Versand gerechtfertigt.
Für weniger geb ich ihn nicht her, da bleibt er notfalls als Deko.
 
Ich überlege mir das noch einmal gut, ist es okay wenn ich mich dann in nächster Zeit wieder bei dir melden Nasty?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es stehen nun nur noch die HD3450 mit 256 MB VRam (Asus), die Geforce 7500LE mit 256 MB VRam (Asus) und eine GeFroce 6600 mit 128 MB zur Verfügung, die HD2600XT musste ich leider rausnehmen, übrigens: "Könnte ein Moderator den Titel des Threads bitte in: "[S+T] Grafikkarte PCIe, 775 MoBo..." ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke denkst du er wäre auch zu einem Tausch bereit? Ich würde ihm für die Karte eine der drei oben genannten Grakas geben und z. B. die 80 GB Spinpointplatte, wenn er was damit anfangen kann. Wenn nicht vielleicht die HD3450 und die 7500LE (+ einen Zuschlag von ca. 5-10€). Bis wann wüsstest du bescheid ob er die Karte hergeben kann? Die GX2 dürfte meine Ansprüche genau erfüllen.
 
Na los, ihr werdet doch alle noch ein paar Kühler, etwas ältere GraKas oder ein MoBo mit G3X Chip rumliegen haben :fresse:ich freue mich über nahezu jedes Angebot :bigok:
 
*Push* Kann ein Mod den Thread bitte in: "Suche MoBo 775 und Kühler" ändern? Das mit der Grafikkarte hat sich erledigt, die HD2600XT hat ja schon etwa die Leistung eienr 8600GT, das sollte für den 15"er reichen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?