Logitech G15 Software lässt Startmenüeinträge verschwinden !

New member
Hi
Also, ich hab folgendes Problem: Wenn ich versuche die Software von meiner Logitech G15 refresh unter Windows 7 64-Bit zu installieren, fehlen nach der Installation alle Einträge im Startmenü unter Programme :eek:.
Ich habe schon alles mögliche versucht...aber nichts hat geholfen... Hoffentlich wisst ihr etwas dazu...:(


cu
Phenom II
 
Hab auch ne G15 und hab das Problem nicht (hab aber auch nicht Windows 7)
Hast du mal geguckt ob das mit ner anderen Tastatur auch passiert?
Oder mal die Software wieder deinstalliert?
UND hast du denn PC nach der installation neu gestartet?????
Weil ich musste meinen auch neu starten nach der Software Installation...
 
Nenene... das hängt nicht mit der Tasta zusammen.... Das geht nur von der Software aus :(
Ich habe schon mehrere Versionen der Software durchprobiert, Systemwiederherstellung, neustarten.... Wenn ich die Sofware wieder deinstalliere ist ja alles wieder biem Alten...
Ich habe nur beobachtet: Wenn die Software installiert ist (also das Fenster mit Fertigstellen kommt), dann funktoiniert noch alles. Aber wenn ich auf Fertigstellen gehe, und die Software startet ist das ganze zeug weg :(
ach ja....die neuer Version (3. irgendwas) funktioniert nur im Kompatiblitätsmodus.... Die alte 2.0 geht einfach so.

cu
Phenom II

ach ja: Die Tasta funktoiniert zu 90%... nur eben das Display und die Makros gehen nicht, wenn diese Software nicht installiert ist :(
 
Ich habe leider auch keine weitere Lösungsmöglichkeit dafür parat. Logitech aber vielleicht;)
Schreib am besten mal eine Mail an Logitech. Muss doch wieder hinzubiegen sein mit deiner Tastatur...?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?