Silent case / Noise dampened

New member
Hey,

ich bin z.zt auf der Suche nach ein voll gedämmten Gehäuse, habe auch schon ein Paar gefunden aber vertraue den Testberichten auf der Firmenpage nicht so ganz.
Wollte eure Meinung zu den Coolermaster Sileo und den SilentMaxx ST-11 hören, ich weiß das, dass Silentmaxx bestimmt mehr zustimmung erreicht aber man muss auch das Preis-Leistungsverhältniss beachten, da das Coolermaster ca. 20€ billiger ist.
So nun legt mal los und sagt was ich nehmen soll oder ob ihr vielleicht auch noch eine andere Alternative habt.

Erreichen möchte ich nur eines, das er Laufruhig ist also ich bin kein Silent Freak der 0,1 sone braucht.


Best,
neo
 
Danke für KEINE Hilfe :wtf: habe mich nun einfach selber entschieden für den Cooler Master!

CLOSE!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?