Windows 7 RC -> Final

Hi habe bei mir Windows 7 RC drauf, kann ich mir im Oktober einfach die Finale Fassung kaufen und ohne Neuinstallation Updaten?
 
Soweit ich weiß, wird das in Deutschland nicht angeboten.
Da ist eine Neuinstallation fällig.:hmm:
 
Jep wird wohl so sein.

War damals bei Vista genauso. Es ist eine Neuinstallation fällig. Da wird es höchstwahrscheinlich kein einfachtes Update geben.
 
Tja, das war, ist und wird bei RCs auch immer so bleiben. :)

Die Möglichkeit gibts auch nicht nur in DE nicht. Das gibts generell nirgendwo...
 
Ich muß schon sagen Windows 7 ist echt klasse so was ich bis jetzt von Beta gemerkt habe, stimmt das echt das Viele ältere Spiele besser auf Win7 laufen werden wie auf Vista? wenn ja dan ist es für mich eigentlich eine beschlossene sache das ich mir Win 7 hole.
 
Also laut Benchmarks von PCGAMES sind einige Spiele Langsamer, andere dafür Schneller - aber rein Subjektiv ist 7 am besten, sind auch nur 2-3% Unterschiede ;)

Ich hatte erst XP - wahr sehr gut, danach Vista hat mir nach einiger Zeit auch gefallen - Windows 7 wurde aber wirklich verbessert, vor allem die neue Taskleiste hat es mir angetan und der Windows Media Center - den man dank Tools sehr stark aufbohren kann ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?