Welche cpu für gamernotebook?

New member
Hallo,
bin derzeit dabei mir ein neues Gamernotebook anzuschaffen, doch leider kann ich mich nicht für eine CPU entscheiden, da der Preisunterschied hald drastisch ist.

Als Notebook soll das mySN XMG8 mit 2x GTX280M dienen, an RAM 4 GB DDR3-1333, aber die cpu ist mir noch unklar, da doch bei der konfiguration die preis sehr schwanken.

Da ich mich im notebook bereich bei der cpu leistung her nicht so gut auskenne, wäre es nett wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Und zwar würde ich gerne wissen welche der CPUs:
- C2D T9600 2,8 GHz 35 W TDP
- C2D P9700 2,8 GHz 25 W TDP
- C2D P9900 3,06 GHZ 35 W TDP
- C2Q QX9300 2,93 GHz 45 W TDP
- C2Q Q9000 2,0 GHz 35 W TDP

am besten zu dem system passt, übertakten wäre auch ganz sinnvoll, also am besten wäre natürlich ja die cpu die die grafikkarten am besten auslastet, aber da weiß ich auch nicht mehr weiter.

hoffe auch eure hilfreichen antworten

danke schon mal

gruß markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?