Datum geht verloren

Member
Hi

Habe ein Problem mit meinem Laptop - wenn ich ihn ausschalte geht das Datum in Bois verloren. Auch wenn ich ihn für nur 1 min ausschlate, muss ich dann trotzdem datum neu eingeben.

der Laptop ist schon 4 jahre alt - würde gern wissen wie teuer ist es in etwa dies zu reparieren?

Momentan halte ich den Laptop einfach in standby modus. -Habe aber gehört das es für akku schädlich sein soll. In anderen Quellen wiederrum steht das es kein Problem darstellt - was ist nun richtig?
Denn wenn standby modus keinen schaden anrichtet, könnte ich einfach den Laptop nie ausschlaten und das problem wäre gelöst.
 
Wie oben geschrieben ist ca. 4 Jahre alt. Die Frage ist ob es sich lohnt in so ein altes Laptop neue Batterie einzubauen - bin mir nicht sicher ob die einzeln verkauft werden und nicht sicher ob ich es selbst einbauen kann.

Zuletzt wo ich versucht habe den aufzuschrauben konnte ich es nicht, obwohl alle Schrauben drausen waren, und die Klammern konnte ich nicht finden.

Oder macht es dem nichts aus wenn er immer in standby ist. wäre schade um Akku, den der ist ganz neu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?