Windows Vista - Candidate Release des SP 1

New member
Also,
ich habe mir vor einiger Zeit das Candidate Release vom SP 1 von Vista heruntergeladen und installiert. Nun steht bei mir aber die ganze Zeit und rechts in der Ecke des Desktops:

Windows Vista (TM)
Evaluierungskopie Build 6002

Das stört mich ja eigentlich nicht sonderlich, aber meine Frage wäre: Läuft diese Evaluierungskopie auch irgendwann ab, und was passiert dann mit meinen Daten? Könnte ich mir auch einfach das "echte" SP 1 herunterladen und damit diese Kopie "überschreiben"?

greetz
Markus
 
Was hast du da geladen? :confused:

Von Vista gibts schon lange das SP2 (und nix Release Candidate). Ich würde das einfach deinstallieren und dann die Final vom SP1 + SP2 installieren (du brauchst SP1 vor SP2).
 
sorry, ich habe mich da vertan, meinte natürlich SP 2. Ich hab mir das von www.drvista.de mal vor längerer Zeit geladen. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob es ein RC war oder einfach nur eine Art Beta-Version.. Ich habe schon einiges von drvista geladen und eigentlich war immer alles zufriedenstellend, daher denke ich nicht, dass da irgendetwas krumm dran ist...

//EDIT: Link gefunden: habe ich das heruntergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung, die ich gepostet habe? Natürlich ist die schon älter, ich habe ja auch geschrieben "vor einiger Zeit"...
 
Schon klar.
Du schreibst aber du hättest nirgends gesehen das es eine Beta oder RC Version ist.
Das sieht man jedoch direkt.
 
Ich war mir nicht mehr ganz sicher und das EDIT hab ich ja erst nachher hinzugefügt... Aber ist ja auch egal ;-) Danke für den Link^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?