Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows 7 RC fährt automatisch herunter

  1. #1
    Avatar von Andy1991
    Andy1991 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    212
    Danksagungen
    3

    Standard Windows 7 RC fährt automatisch herunter


    Hallo!

    Letzten Monat habe ich meinem Bruder einen neuen PC zusammengebaut und dazu den Release Candidate installiert. Ich habe bewusst den RC genommen, da dieser bis zum 1. März 2010 ohne herunterfahren alle 2 Stunden laufen soll und sich ein Vista jetzt nicht mehr lohnt, wo doch Windows 7 als Verkauf vor der Tür steht.
    Zum Problem:
    Seit gestern allerdings fährt der PC nach 2 Stunden von selbst runter. Ich habe allerdings nicht die Beta heruntergeladen und frage mich, warum das RC was unten rechts am Desktop in weißter Schrift stand nun weg ist?
    Hilft wohl eine Neuinstallation weiter? Zur Sicherheit lade ich den RC auch nochmal runter.

    Gruß

  2. #2
    Avatar von Deathy1990
    Deathy1990 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Obermoschel
    Beiträge
    1.970
    Danksagungen
    73

    Standard

    Irgendwas scheint mit deiner Version nicht zu stimmen. Ich hab auf 4 PCs schon die RC1 installiert ohne das dies der Fall ist. Eine Neuinstallation würde ich durchziehen um sicher zu sein. Es gibt zwar deverse Tools die die weiße Schrift unten rechts wegbekommen, aber wie sicher diese sind weiß ich nicht.

  3. #3
    sommergemüse Banned
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    972
    Danksagungen
    25

    Standard

    Hast du irgendeinen Crack oder so draufgeladen?

  4. #4
    Avatar von korni
    korni Stammbesatzung
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    4.385
    Danksagungen
    120

    Standard

    Hast du sie registriert?
    Eventuell hast du ja auch eine ältere Version wie die Built 7100, das würde das auch erklären.

  5. #5
    Avatar von Knuckles
    Knuckles Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    GamesConvention Land
    Beiträge
    133
    Danksagungen
    16

    Standard

    bin mir nich sicher.. aber is diese märz grenze nicht auf registrierte RC1 beschränkt?

    Wenn man es ohne Key genutzt hat war die Laufzeit doch ultrakurz

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Festplatten und Partitionen unter Windows 7 - Apophis' Guide
    Von LordApophis im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:50
  2. Windows 7 Soundeinstellung stellen automatisch auf Stereo um
    Von zoomit im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 18:23
  3. Windows 7 nach Installation sehr langsam!
    Von Ven1510 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 22:24
  4. Windows XP und Windows 7!!! XP Partition löschen! Bootmanager problem.
    Von aaron im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 23:40
  5. Windows 7 - ein kleiner Erfahrungsbericht
    Von BloodyLove im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 11:06
  6. windows 7 bootloader wiederherstellen
    Von Cyanoid im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:22
  7. Windows 7 RC -> Final
    Von sommergemüse im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 22:55
  8. Cpu wird falsch angezeigt!
    Von Feanor im Forum Prozessoren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 15:00