Desktop der je nach Uhrzeit den Hintergrund ändert

New member
hey,

wie der Titel schon sagt sich ich nen Desktophintergrund der sich je nach Uhrzeit verändert...fragt mich nicht wie ich auf das gekommen bin :bigok:
Ich stell mir das so vor: Man hat bsw. den Hintergrund einer City und je nach Uhrzeit verändert sich das dann.
Wem sagt das was ?^^

Danke vorweg

Jo
 
Welches OS? Bei Win7 gibts schon sowas, was in Intervallen den Desktop ändert. Nur weiss ich nicht, ob die funktion ausreichend bzw. das ist, was du willst.

Bei Vista / XP musst du eine Anwendung im Hintergrund laufen lassen - ich würde das zumindest nicht wollen.
 
OS ist XP Prof. ...klar Prozess im Hintergrund ist nicht optimal aber mich würde sowas schon interessieren ^^
 
Ich hatte sowas mal mit [ ], von deren Seiten man sich nach kostenloser Anmeldung auch nett mit Wallpapers versorgen kann, gemacht.
 
ich stell mir das praktisch wie Webcambilder vor, die in einem bestimmten Rythmus aktualliesert werden. Eben in höherer Auflösung ^^ sowas in der Art eben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?