Windows 7 Installationsproblem

New member
HAllo,habe mir grad das Windows 7 Rc heruntergeladen und bereits beim installiren ein großes Problem.Hatte bereits vorher die Festplatte formatiert. Nun erscheint noch vor instatllations beginn eine Fehlermeldung die gesagt:

Windows 7 hat ein Problem mit einem installierten Gerät oder USB Gerät.

HAbe bereits alles abgzogen, aber die Fehler meldung bleibt.

Betreibe die Festplatte im Sata und das Laufwerk ebenfalls.

Hat jemand ne idee woran es liegen könte.

Gruß und danke schon mal für Eure Bemühungen.
 
Es steht da "Gerät oder USB-Gerät", das heißt, dass es ja nicht an einem USB-Gerät liegen muss, sondern dass es auch etwas anderes sein kann.
Befolge mal folgende Schritte:

1. Alle nicht benötigten PCI-Karten ausbauen
2. Installation erneut starten
3.1 Falls es klappt, die Installation durchlaufen lassen und die Karten danach wieder einbauen
3.2 Falls es nicht klappt, falls es mehrere Ram-Riegel sind, alle bis auf einen ausbauen
4. Installation wieder ausprobieren
 
Hallo, danke für die Antwort, habe einen Asus Pundit...und habe dort bis jetzt noch nichts zusätzliches einbgebaut. aber werde den Speicher dann mal ausbauen...Danke schon mal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?