Hama cam 150 AC funktioniert nicht

New member


Hab ein problem,

ich habe mir eine neue Web cam zugelegt, und zwar die hama 150 AC, und hab sie auch richtig installiert, so wie es in der anleitung stand, nur funktioniert diese jetzt nicht. Wann immer ich ne live video convo haben möchte, sehe ich nur schwarz auf meinem display bild, und nach paar sek geht sie aus. Hab in nem anderen Forum gelesen, dass an der Graphic karte liegen, was bedeutat das ?? Was tun ???
 
Hab ein problem,

Wann immer ich ne live video conversation haben möchte, sehe ich nur schwarz auf meinem display bild. Meine Camera hat sehr gut funktioniert, nur nach dem ich den neuen Msn Messnger installiert habe, fing sie an langsam so zu spinnen, bis ich dann irgendwann nur schwarz auf dem Display bild sehen konnte. Ich kann die Leute am anderen ende der "Leitung" hören und auch mit denen sprechen, nur sehe ich nur schwarz auf dere und auf meinemn Display bild. Deswegen habe ich mir dann ne neue Cam zugelegt, weil ich gedacht habe, dass das Problem bei der alten Cam liegt. Aber auch bei der neuen Cam (Hama 155), passiert das gleiche, ich höre sehr gut, aber ich sehe nur schwarz !!? Ob das alles mit dem installieren des neuen Msn Messengers zu tun hat, weiß ich nicht. Und meine Graphic karte muss auch ok sein, da ich ja perfekt filme mir auf dem Computer anschauen kann !!? ...:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?