Viele Spiele laggen

New member
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen PC und zwar das viele Spiele laggen die eigentlich laufen sollten.
Das komische ist dabei das nicht jedes Spiel laggt.
Es fängt so an Spiel laüft normal,dann fangen die laggs an,hören wieder auf und fangen wieder neu an.

Spiele die laggen:
Mirrors Edge (Egal ob hoch oder Mittel)
NFS Undercover (Egal ob hoch oder mittel)
Runes of Magic (Egal ob hoch oder mittel)

Spiele die nicht laggen:
Wow
Gta Sa

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Systemdaten stehen in der Signatur

Mfg Marcel
 
hab genau das gleiche Problem:

bei Call of Duty (ab Teil 4)
und bei Company of Heroes
und egal wie die Einstellungen sind

das neue Brothers in Arms läuft einwandfrei obwohl es grafisch anspruchsvoller ist.
Finde ich.

Pattern
 
Also bei Need for Speed Undercover kommt es bei vielen zu rucklern. Es liegt an der Engine. Bei den anderen Spielen weiß ich es nicht. Könnte vieles sein. Neu installieren? Patchen? Support anschreiben?
 
Die Grafikkarte ist inordnung habe es schon bei nem Freund getestet.
Ich weiß nich was ich machen soll.... das nervt langsam das gelagge
 
Meine Festplatte war zu 99% voll. Habe jetzt 50 GByte Spiele deinstalliert und mal defragmentiert.
Heute ist der PC die Nacht durchgelaufen wegen Download und vorhin Company of Heroes gespielt wo dieses Problem sonst auch immer auftrat.
War nix mehr hab sogar die Grafik wieder hochgeschraubt.

vielleicht hilfts,
Pattern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
439

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?