Neuer Gamer Pc

New member
Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen mir einen neuen pc zuzulegen.
Allerdings bin ivh mit der neuesten Hardware nicht ganz vertraut und möchte mir deshalb erst ein paar Vorschläge einholen.
Mein Budget beträt ca. 1500€ . Betriebssytem brauch ich keines.
Die grafikkarte(n) sollte eine 2560x1600 auflösung für einen 24 zoll monitor schaffen.
Ati (amd) oder nvidia ist mir egal. Beides möglich.
Beim Prozessor ist Intel oder AMD möglich.
Festplattenspeicher brauche ich mindestens 1TB.
Der PC sollte vorwiegend fürs zocken auf hoher auflösung ausgerichtet sein.
Vielen Dank im Vorhinein für eure Vorschläge.
 
Hallo und Willkommen hier.

Da willste ja richtig Kohle lassen.Erzähl uns doch mal was du genau mit machen willst.Ich meine welche Games.Neuste games flüssig spielen kannste auch mit weniger Kohle.Aber wenns unbedingt sein soll dann schau dir mal hier das High end system an.

PC Komplettsysteme Zusammenstellung
 
also ich spiel crysis, fall out 3, far cry 2...
um crysis bei einer 2560x1600 auflösung zu spieln brauchts es schon ordentlich grafikpower, da weiß ich nicht ob eine gtx 295 ausreicht. Ich tendiere eher zu 2x gtx 275.
DAs mainboard geizt ordentlich bei den schnittstellen.
Nur 3 ram speicherbänke und keinerlei e-sata oder fire wire anschlüsse.
für die 2 nvidia karten wäre auch ein sli fähiges mb nötig.
 
Nochmal ne andere Frage.Hast du vor zu OCen.Wenn ja dann einen I7 wenn nicht dann einen PII X4 955.
Weiterhin glaub ich nicht das 2 GTX275 soviel schneller sind als eineGTX295.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach ja das Foxconn ist SLI fähig.So stehts jedenfalls beim .
 
Zuletzt bearbeitet:
also im übertakten habe ich schon einiges an erfahrung;) und möchte daher natürlich auch den neuen prozessor sowie die grakkas übertakten.
habe bis jetz immer gelesen und durch den günstign preis gedacht, dass das board nicht sli fähig ist. aber man lernt nie aus.
weiterhin wäre dien geringe anzahl an ram bänken zu bemängeln.
auch gibt es glaube ich bessere boards mit denen man übertakten kann.
zur grafikkarte: ich denke mal eine gtx 295 entspricht so ca. 2x gtx 260 und da die gtx 275 schneller als eine gtx 260 ist würde ich sagen das 2x gtx275 schneller als eine gtx 295.
 
So ich habe mal ganz tief in die Budgettasche gegriffen und dies kam raus :bigok:

unbenannttahd.jpg


Also wenn das System zusammengebaut ist, denke ich, dass es das stärkste hier @ PCM sein wird (Wenn der i7 "richtig" geOC´ed wird)

Achja, n kleineres Netzteil hatten sie gerade nicht für zwei 285er
 
Klasse KoH spitzen Zusammenstellung ;) Ich denke auch, dass das das wohl leistungsstärkste Gaming/-OC- System hier sein wird. (Das kann sich ja auch sonst keiner leisten :)). Was ich mich jetzt frage ist, ob das MoBo auch SLI unterstützt in der Vorschau steht nur Crossfire... Ich sehe glaube ich auch nochmal nach :)


EDIT:


Okay,... Ich finde nichts, was mit SLI zu tun haben könnte, bist du dir sicher, dass auf dem Board 2*GTX285 einen Sinn machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn dagegen ? Ein Bios-Update und Zack kann das ding auch SLI ;)


Wenn das Bios nicht schon standardmäßig drauf ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut schon für mal nicht schlecht aus . vielen dank für die zusammenstellung. bei 2 grafikkarten brauche ich dann aber ein gehäuse mit besserer belüftung. bei den festplatten werde ich lieber eine 320 gb für das system und eine 1tb für den ganzen rest nehmen.
das board isteigentlich gut, leider hat es aber keinen e-sata anschluss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?