Gesperrt im Forum / Server

New member
Hi, Jungs.
Ich habe ein blödes Problem. Ich und mein Bruder haben ein Online-Spiel zusammen gespielt, jeder hatte sein eigenes Profil. Doch wir wurden gesperrt. Anscheind haben die Administratoren gedacht, es wäre ein ein und die selbe Person. Ist aber nicht so. Und ich komm auf die Seite nicht mehr drauf nix, also in dem Forum, ich bin davon komplett gebannt. Klicke ich die Seite an, kommt ne Meldung " Verboten, Ihnen wird der Zutritt auf der Seite verboten". Ich kann keinen Admin oder so anschreiben nix. Ich habe schon zu meinen Kollegen gesagt, er soll einen Admin anschreiben, hat er auch gemacht. Doch es kommt nichts zurück. Was kann ich machen? Router resetten und son Quark wie Cookies oder Cache löschen habe ich alles schon gemacht. Nichts hat es gebracht. Ip hat sich dann zwar beim Resetten verändert, doch sie erkennen mich immer noch. Woran erkennen die mich denn? Ich habe alles an Cookies und Cache usw.. ^^ gelöscht, doch ich werde immer wieder erkannt. Woran erkennen die mich? Kann es sein, dass die meine MAC-Adresse irgendwie gespeichert haben und die mich daran erkennen? Kann man die MAC-Adresse ändern??? Habe Windows - XP. Also das ist ein Forum, woman sich anmeldet, um auf einen Server dann zu spielen. Hat sehr viel Spass gemacht ^^.
Und jetzt steht ich da.......:angry:


Lieben Gruß Daniel
 
Die MAC adresse lässt sich ändern, fragt sich nur ob das so legal ist:confused:

Wenn es das sein sollte, und du mir nen Link schickst, wo das eindeutig drin steht, dann könnte ich über Hilfe nachdenken, sonst nicht.

Geh doch mal zu nem Freund oder so und schreib die eMail von dem seinen PC aus
 
Was hältst du davon, dass sie dich an deinem Login Name erkannt haben und den gebannt haben?
Um welches Spiel gehts denn? Die meisten Foren haben einen Bereich wo man posten kann wenn man gebannt wurde um zu fragen wieso...

Gruß
 
Die MAC adresse lässt sich ändern, fragt sich nur ob das so legal ist:confused:

Wenn es das sein sollte, und du mir nen Link schickst, wo das eindeutig drin steht, dann könnte ich über Hilfe nachdenken, sonst nicht.

Geh doch mal zu nem Freund oder so und schreib die eMail von dem seinen PC aus

Die e-mail hat schon ein Freund von mir zum Admin geschickt, doch es kommt nix zurück. Also das kann ich abhacken. Aber woran kann es denn jetzt liegen? Können die mich wirklich an der MAC-Adresse erkennen?

gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was hältst du davon, dass sie dich an deinem Login Name erkannt haben und den gebannt haben?
Um welches Spiel gehts denn? Die meisten Foren haben einen Bereich wo man posten kann wenn man gebannt wurde um zu fragen wieso...

Gruß

Klar wurde der Login-Name gebannt. Wie gesagt es klappt nix, hab IP und alles schon verändert, habe Cookies etc. gelöscht, doch es klappt nicht.
Und nein ich kann in dem Forum nicht mehr reinschreiben. Es kommt ne Meldung mit "Verboten die Seite zu betreten" und da kannste nix anklicken ^^

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Forum:
Kann es sein das du auf eine interne Seite zugreifen willst, die nur registrierten (und nicht gesperrten Mitgliedern) zur Verfügung steht?

Anderst kann ich mir das nicht erklären.

Das sie deine Max Adresse gesperrt haben kann ich mir auch nicht denken. Die haben euren Login gesperrt, mehr nicht.

Irgendwo auf der Seite wird es ein Impressum mit einer Email Adresse geben...

Edit:
Naja wenn du gesperrt bist ist es logisch das du dann nicht posten kannst. Warum schreibst du nicht einfach ne Email mit der Erklärung?
Bei vielen Spielen muss man aber angeben, wenn man sich eine IP-Adresse teilt...damit nichts passiert ;)

Edit2: Aber hat das was mit Prozessoren zu tun? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Forum:
Kann es sein das du auf eine interne Seite zugreifen willst, die nur registrierten (und nicht gesperrten Mitgliedern) zur Verfügung steht?

Anderst kann ich mir das nicht erklären.

Das sie deine Max Adresse gesperrt haben kann ich mir auch nicht denken. Die haben euren Login gesperrt, mehr nicht.

Irgendwo auf der Seite wird es ein Impressum mit einer Email Adresse geben...

Edit:
Naja wenn du gesperrt bist ist es logisch das du dann nicht posten kannst. Warum schreibst du nicht einfach ne Email mit der Erklärung?
Bei vielen Spielen muss man aber angeben, wenn man sich eine IP-Adresse teilt...damit nichts passiert ;)

Edit2: Aber hat das was mit Prozessoren zu tun? *g*

Die habe nicht nur den Login gesperrt, denn dann könnte ich ja mit anderer IP mich wieder anmelden. Wenn ich IP verändere, verändern die immer nur die letzten Beiden Zahlen, die ersten 2-3 Zahlen bleiben immer gleich. Kann es sein das die von der IP die ersten 2-3 Zahlen von mir gesperrt haben und ich deswegen keine Chance haben? Denn ich hab es schon mit Anonymizer probiert(da kam ich auf die Seite, denn da wird die IP komplett verändert), aber dann komme icht irgendwie nicht auf den Server. Registrien , Anmelden etc. hat funktioniert, aber wenn ich dann auf den Server gehen wollte hat es auch nicht geklappt. :(

gruß
 
Die MAC adresse lässt sich ändern, fragt sich nur ob das so legal ist:confused:

Wenn es das sein sollte, und du mir nen Link schickst, wo das eindeutig drin steht, dann könnte ich über Hilfe nachdenken, sonst nicht.

Geh doch mal zu nem Freund oder so und schreib die eMail von dem seinen PC aus


Die MAC Adresse lässt sich nicht ändern, die ist fest verbunden mit dem
Netzewerkadapter.
Wenn überhaupt, lässt sich nur die IP ändern.
 
Denn ich hab es schon mit Anonymizer probiert(da kam ich auf die Seite, denn da wird die IP komplett verändert), aber dann komme icht irgendwie nicht auf den Server. Registrien , Anmelden etc. hat funktioniert, aber wenn ich dann auf den Server gehen wollte hat es auch nicht geklappt. :(

Ja normal...

Anonymizer funst nur mit dem Browser... wenn die deine IP auf dem Game-Server auch gebannt haben siehts schlecht aus bei einem Rangeban... versuchs mal mit <-- dort bekommst du nen kostenlosen Test-Account mit 100MB Traffic (Damit wir dein komplettes Internet anonymisiert) Anleitung gibts auf der Seite - probiers aus und versuch auf den Server zu Connecten (Notafalls nochmal einen account erstellen).

Ich und mein Bruder haben ein Online-Spiel zusammen gespielt

Zukünftig vllt mal in die AGB´s bzw. Spielregeln schauen... und ggfs einen Admin Kontaktieren. ;)

Die MAC Adresse lässt sich nicht ändern, die ist fest verbunden mit dem Netzewerkadapter.

Die MAC lässt sich ändern (meistens).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja normal...

Anonymizer funst nur mit dem Browser... wenn die deine IP auf dem Game-Server auch gebannt haben siehts schlecht aus bei einem Rangeban... versuchs mal mit <-- dort bekommst du nen kostenlosen Test-Account mit 100MB Traffic (Damit wir dein komplettes Internet anonymisiert) Anleitung gibts auf der Seite - probiers aus und versuch auf den Server zu Connecten (Notafalls nochmal einen account erstellen).



Zukünftig vllt mal in die AGB´s bzw. Spielregeln schauen... und ggfs einen Admin Kontaktieren. ;)



Die MAC lässt sich ändern (meistens).

hey, erstmal danke^^ Du scheinst Ahnung von dem Kram zu haben^^ Würd es dann was bringen, wenn ich die MAC-Adresse verändere?^^

n liebn gruß
 
Nein, das würde dir eher nichts bringen.

Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das sie eine IP-Range sperren.

Noch blicke ich nicht ganz durch:
Hast du deine IP-Adresse geändert und willst dich mit deinen alten Logindaten anmelden, oder hast du dich neu registriert?
 
Ich habe die IP-Adresse geändert, doch es bringt nix, sie erkennen mich noch. Von daher kann ich mich auch nicht neu anmelden, denn ich bekomme nur die Meldung "Du bist gebannt", wenn ich die Seite anklicke.
 
Ich habe die IP-Adresse geändert, doch es bringt nix, sie erkennen mich noch. Von daher kann ich mich auch nicht neu anmelden, denn ich bekomme nur die Meldung "Du bist gebannt", wenn ich die Seite anklicke.

Cookies usw. vorher gelöscht?! Anschliesend ivacy-VPN connected? (und auch connected bleiben)und dann steht da trotzdem noch du bist gebannd?

:hmm: Unmöglich.
 
Wie wäre es denn wenn du uns überhaupot erstmal sagst wie die Seite heißt?
Hab ich jetzt noch nicht ein einziges mal gelesen.
Und ich glaube nicht das es möglich ist, eine GANZE internet seite zu sperren!

Beispiel:
Du wirst hier gebannt. und nehmen wir an, man kann wenn man gebannt wurde, nicht mehr auf das Forum zugreifen, dann kommst du trotzdem noch auf die Hauptseite!!! Und kannst ne mail an den Admin oder so schreiben!...
 
Cookies usw. vorher gelöscht?! Anschliesend ivacy-VPN connected? (und auch connected bleiben)und dann steht da trotzdem noch du bist gebannd?

:hmm: Unmöglich.

Ich hab dich im icq geaddet. Da kann ich es dir genauer beschreiben. Nein, ich habe VPN noch gar nicht gezogen. Die Seite die du mir geschickt hast, ist ein bisschen unübersichtlich. Ich hoffe du kannst mir im ICQ behilflich sein.

gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?