Neuer Ram Kit, nichts läuft?

New member
Hallo liebe Freunde :D

Habe da ein Wahnsinnig riesiges Problem, ich hab mir letzden Monat nen PC zusammen gestellt.

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]

Dann noch eine 8800GTS 640MB

620W Jersey Xilence Netzteil

Festplatte: SAMSUNG HD403LJ ATA

Da ich nur 1,5GB Ram drin hatte, dachte ich mir ich rüste nach!
ich habe mich für dieses Produkt entschieden:

[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]

Und hier ist mein Problem: Seid dem dieses KIT drin ist, Stürzen alle spiele in ca. 10 - 20 minuten ab, entweder der Bildschirm Freezt ein Oder die berühmte fehler meldung "...Hat ein Problem festgestellt und musste Beendet werden", ich denk mir nur noch > :wtf: < kann doch nicht sein das nach MEHR ram der PC schlechter wird :eek:

Bitte brauch ne rasche antwort!
Danke im Vorraus

Urbanize.
[/SIZE][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr wahrscheinlich hat das Mainboard dem Ram eine zu kleine Vdimm eingestellt.
Schaust Du mal ins BIOS und stellst dem Ram ggf eine Spannung von 2,1 oder sogar 2,2 Volt ein, dürfte das System wieder stabil werden.

Die Hotlinks, die Du hier versehentlich mit eingeschleppt hast, habe ich mal entfernt.
Nächstes mal bitte selber daran denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön, ich werde es gleich mal ausprobieren :fuchtel: hmm ich find nicht wirklich eine einstellung wie ich mehr Watt auf meine Rams rauf baller :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?