SINNVOLLE zusammenstellung ja oder nein?

New member
Hey Leute da ich nun überlege mir einen neuen Pc zu kaufen wollte ich eure fachmännische Meinung zur rate ziehen ;). Möchte mich nämlich auf das Spiel Call of Duty 6 und andere vorbereiten :D.

Ich weis das ich diese Zusammenstellung billiger woanders bekomme aber ich höhre viel mit Wasserkühlung und crossfire und so weiter bin da vollkommen überfordert und ob i7 sinn macht weis ich bis heute auch noch nicht. :wtf: Möchte noch hinzufügen das ich die Grafikkarte, Netzteil und Laufwerk schon besitze ist eine sehr lange Geschichte warum :). Deswegen wollte ich dazu auch noch wissen ob 650 Watt wirklich reichen :confused:.
Bin über jede meinung schonmal im voraus sehr dankbar. :)
 

Anhänge

  • HABEN.JPG
    HABEN.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 185
Die Zusammenstellung ist OK. Einzig beim NT kannst du getrost ein kleineres, günstigeres auswählen. Sollange du nicht vor hast mal eine zweite HD4890 im Crossfire dazu zu stecken, reicht ein 500-550w NT für ein i7er und einer 4890 völlig aus.
Soll mal eine zweite 4890 dazu kommen, dann kann das 650W NT natürlich bleiben oder lieber gleich eines mit um die 700W da die 4890 doch sehr stromhungrieg ist.
Alles andere ist eine gute Wahl.
 
ich bin aber eher in sachen leistung eher weit oben angesiedelt möchte immer irgendwie alles auf high zocken und das sogar flüssig :D @ Urkman ich glaube schon das ich irgendwann eine zweite reinpacke doch ich habe bei diesem netzteil nur 2 pcie stromanschlüsse und ich bräuchte ja dann 4 sollte ich das dann über diese adapter machen oder könnte da irgendwas kaputt gehen?
 
also beim gehäuse täte ich dir das haf 932 von cooler master empfehlen.
ist so ca um 25-30€ billiger, ca gleich groß, hat eine bessere und leisere kühlung und schaut (finde ich) besser aus. beim ram würde ich eher zu ddr 1600 mhz raten, vor allem wenn du übertakten willst eignet sich dieser besser. also wenn du crossfire mal willst empfehl ich dir mindestens ein 850 watt netzteil , ist auch für oc besser.
 
@ oooTooo aber bei dem gehäuse gefällt mir das design nicht man kann wohl sehr leicht alles reinbauen von festplatte,laufwerk und motherboard komponenten (Grafikkarte). Doch persönlich finde ich das 30 euro mehr bei dem antec mehr leistung bringt :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?