Radeon 4850 Probs

New member
Tach Leute

Ich bräuchte hilfe wegen meiner grafikkarte MSI Radeon 4850 512mb DDR3 HDMI READY Direct 10.1

Mainboard : Asus P5KPL-AM
Betriebssystem : Windows XP SP 3 32bit
Netzteil : No Name / 550watt

Ich hatte vorher die onboard karte vom mainboard aktiviert da ich mir aber heute eine neue geholt hatte die radeon hab ich die onboard karte deinstalliert jetzt wird mir keine karte im geräte manager angezeigt ich wollt die treiber für radeon installieren aber klappt nicht. Die Karte sitzt fest in denn PCI Slot drinne Lüfter dreht sich ansonsten weiß ich auch net weiter außer das diese meldung bei der installation kommt .

Warnung : Setup findet keine auf aktuellen auf der hardware- oder software -konfiguration installierbaren komponenten überprüfen sie ob die erforderliche hardware oder software vorhanden ist


Advanced

CPU Configuration
Chipset
Onboard Devices Configuration PCI PNP

Chip Settings North Brige Confi
Memory Remap Feature (Enabled)
Configure Dram Fiming by SPD (Enabled)
Initate Graphic Adapter Peg/PCI <-- kann man auch auf PCI / stellen
Internol Graphics Mode Select (Enabled,8mb)
Peg Port Confi
Peg Force x1 (Disabled)

Video Function Confi
Dumt Mode select --> Dumt Mode Dumt/Fixed Memory 256mb <--- schaut nach meine onboard graka aus weil meine hat 256mb aber ich hab kp -.-

Das wären infos ausm Bios falls ich da etwas machen muss
 
Meistens wid die Onboard Karte automatisch deaktiviert, solbald man eine in den Slot steckt.

haste auch den 6Pin Stromsteckler drin?
 
Ich habe die onboard karte noch nicht im bios deaktiviert aber ich weiss auch nicht wie das geht und einen 6Pin stromstecker weiß ich nix von bzw wo sollte der denn an der graka hin ?
ich sehe da halt nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?