Langzeitschäden wenn Kühler nicht ging?

New member
Ich wollte mal fragen ob ne Grafikkarte irgendwie langzeitschäden abkriegt wenn der Lüfter ne Zeit lang nicht ging?

Also am Anfang wo ich mir meine Grafikkarte gekauft hab (NVIDIA Geforce 7600 GT) da ging der Lüfter ja noch, und nach ner Zeit ist mir aufgefallen, das sich der Lüfter überhaupt nicht mehr dreht... hab auch gegugt ob das richtig steckt und so, naja auf jedenfall lief mein PC für n paar monate ohne Grafikkartenlüfter, hab mir jetz n anderen lüfter eingebaut von meinen alten pc und der lüftet jetz auch noch besser!
 
Möglich, aber unwahrscheinlich, wenn du nicht übertaktet hast.
Schäden werden sich in verkürzten Lebenszeiten von Speicher und anderen Bauteilen bemerkbar machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?