HD4850 zurückgeschickt wegen zu viel Hitze: PLAY edition besser?

New member
Hallo!!

ich habe die "normale" ATI Radeon Sapphire 512Mb HD4850 zurüückgeschickt wegen einem hitzeporblem btw: ich hab den vollen kaufpreis ausgezahlt bekommen..

ist die play edition denn kühler oder welche würdet ihr mir empfehlen weil eig will ich ja dann auch lieber ne geforce oder vllt doch die ati hd4870??

das problem is halt das mein prozessor net so guat is
4600+ 2x 2,4Ghz
RAM von Corsair PC-800 zwei Gigabyte

welche würdet könntet ihr mir empfehlen??

welche hd4850 edition ist die kühlste ??
welche lohnt sich?
soll ich ne ganz andre nehmen? geforce??

brauchhilfe mfg
 
Normalerweise, ist die 4850 nicht unbedingt als "Heißsporn" bekannt.
Damit meine ich, dass sie nicht zu den Grakas gehöhrt, die grundsätzlich mit zu viel Hitze zu kämpfen hat, da gibt es ganz andere Kanidaten.
Wenn die bei dir zu warm wurde, hat das sicher andere Gründe. Entweder diese eine Graka hatte einen defekt oder aber, dein System ist nicht sonderlich gut durchlüftet. Ist letzteres der Fehler, wirst du dieses Problem letzlich mit jeder anderen Graka auch mehr oder weniger bekommen.
Zu deinem System passt eine 4850 eigentlich sehr gut, wenn du aber von der die "Nase voll hast" dann weiche auf eine nVidia GTS250 aus. Leistung ist ungefähr gleich, der Preis auch.
Oder versuch eine HD4870 im Reverencedesigne zu bekommen. Diese blasen die warme Luft gleich aus dem Gehäuse.
 
Code:
HD4870 im Reverencedesigne

was meinst du damit xD? sorry ich bin bei hardware net so der craack :D

meins du ne version die besser gekühlt ist??+
und was ist jetz mit der Play edition??

is die wirklich besser bzw kühler und leiser?? bei amazon ibts die grad billiger als die standadversion (nur 92€)

brauchehilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?