Welchen Arbeitsspeicher muss ich kaufen?

New member
Ich wollte meinen Arbeitsspeicher erweitern
Habe den Amilo la 3425 Pc
3 GB verbaut...
Soweit ich das sehe sind das DDR2 steckplätze... kann mir jmd weiterhelfen? und sagen wodrauf ich noch achten muss? :)
danke!
 
Hallo,

Es wäre nicht schlecht zu wissen welches Mainboard verbaut ist um zu erfahren wieviel Arbeitsspeicher verbaut werden kann.
Auch was für ein Arbeitsspeicher und mit welchen Timings.

Beides erfährst du mit CPU-Z was du Downloaden kannst.
 
Ist doch ein Fertig PC ;)
Laut Datenblatt kannst du maximal 4GB in deinem PC verbauen, vom Typ DDR2-800, Timings sollten da keine Rolle spielen (wird 0815 RAM sein)
Ich vermute, dass in deinem PC ein 2GB und ein 1GB Riegel verbaut sind. Wenn du 4GB möchtest, dann solltest du den kleineren austauschen. Allerdings musst du beachten dass wenn du die vollen 4GB nutzen möchtest, du ein 64-Bit Betriebssystem brauchst.
 
Ja schon,ich würde trotzdem versuchen sich etwas nach Timings zu richten,vielleicht kann man da auch etwas Kohle sparen.

Die 3GB sollten eigentlich reichen bei 32Bit Software.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?