Welches Spiel für LAN-Party?

New member
Hallo leute,

ist schon ziemlich lange her, so ca ein jahr da hab ich bei mir oben im zimmer ne lan party mit 5kumpels gemacht... wir haben eigentlich die ganze zeit nur Age of Empires III gezockt..

wir wollen diesmal ein anderes spiel spielen aber sollte auch strategie sein! grad so gehen würden auch noch ego shooter, bei uns aber nicht soo der burner weil wir (besonders die andren :D) noobs sin..

kommt eig AOE IIII raus??

was gibts sonst noch für relativ neue Strategiespiele die gut sind und auch ne weile dauern??

würde mich über vorschläge sehr freun :) :)
vielen dank
mfg
 
bei den ego shootern ist counter strike immer noch der klassiker und wenn man erstma richtig drin ist hört man so schnell auch nicht mehr damit auf...aber wenn dat nischt so euer fable ist,probierts ma mit warcraft3,starcraft oder battleforge...schockt auf jeden...:rulez:
 
Ja, Command & Conquer 3 ist auch genial... das und Empire Earth sind sehr gut. Warcraft 3 probiere ich demnächst aus, nachdem mir mehrere Freunde Druck machen, also scheint es auch sehr gut zu sein. ;)
 
Supreme Commander wenn ihr vernünftige Rechner am start habt. Warcraft 3 Towerdefense macht auch richtig Spass.
An Shooter ein bischen Call of duty 4 .
 
Warcraft 3 Towerdefense

Und adnn Randgruppen TD, herlich :)

aber Supreme Commander verkommt total, wenn man das spiel nicht schon gut kann, weil alle direkt von T1 auf Experimental Units gehen, und es immer einen gibt, der nen Mittelweh findet und dann von den anderen als IMBA erklärt wird.
 
also ich kann auch wc3 nur sehr empfehlen und ego shooter auf jeden fall ut3

aber wc3 ist besser auf lans finde ich vorallem halt fungames
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?