Hab 2 zur auswahl. Brauche Hilfe.

New member
Hallo ich wollte mir einen neuen Computer kaufen, aber ich weiß nicht welchen, da ich mich nicht so damit auskenne. Ich hätte zur auswahl AMD Phenom mit
Prozessor: AMD Phenom 2 X4 940, AM2+
Festplatte: 1500gb
Grafikkarte: MSI R4870-MD1G, 1024 mb
RAM: 4096 mb OCZ DDR2, PC2-8500 Reaper CL5
Preis 888 euro

Und den Acer Aspire
Prozessor: interl core i7 920
Festplatte: 1000gb
Grafikarte: Geforce GTX 260, 896 mb
RAM: 6144mb
Preis:999 euro


Bräuchte den pc für Spiele (Strategie bis ego-shooter).
Danke im Vorraus, lg Karl;)
 
Siehste.

Wie schon gesagt-Kein Komplett Pc.Noch ein paar Fragen.
1.Wieviel willst du max ausgeben?
2.Kannst du selber zusammen bauen?
3.Hast du noch irgendwelche sachen(Betriebssystem,Laufwerke,Hdd,Case oder sowas ind der Art?
4.Bist du auf irgendwas Festgelegt(AMD-ATI oder NVidia-Intel)?

Hab mal was für dich.
Du musst dann nur noch eventuell ein BS dazu nehmen und den Ram in DDR3 1333MHz
ändern.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde maximal 1000euro ausgeben und nein ich bin auf nichts festgelegt. Zusammenbauen weiß ich nicht, ich kenne einen der das könnte. Nein ich hab keine Teile mehr.
danke für die schnelle Antwort lg Karl
 
Ich stell dir nochmal was zusammen wo alles dabei ist.

























Macht unterm Strich 885,-
Wenn du einen kennst der ihn dir zusammen baut kannste dir die 20,- sparen.Das kannste auch selber machen.Ist wie Lego für Grosse.Hier gibts auch ein How To welches Spitze ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?