Vaio W - erstes Netbook von Sony Diskussion

Kommentare-Dealer
Gerüchten zufolge sollte ein Netbook des Elektronikriesen Sony bereits im Januar diesen Jahres vorgestellt werden, dann wurde allerdings mit dem Vaio P ein gewöhnliches, mit einem Preis von 1000 Euro weit teureres Subotebook gezeigt. Nun ist es soweit: Die Vaio W Serie wurde präsentiert und wird ab August erhältlich sein. Das erste wirkliche Netbook aus dem Hause Sony soll für etwa 500 Euro auf den Markt kommen. Den rund 100 Euro teureren Kaufpreis gegenüber den Konkurrenzmodellen rechtfertigt Sony unter anderem mit einem 10,1 Zoll Spiegeldisplay, welches eine Auflösung von 1366x768 Pixel (16:9) besitzt. Die momentan schnellste Wlan-Technik wurde ebenso integriert, so findet auch Draft-N-WLan Platz im Vaio W.

Vaio.jpg


Hier gehts zur News: Vaio W - erstes Netbook von Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ja interessant das Sony dem Trend doch noch gefolgt ist. Mit den Subnotebooks haben sie ja bosher eher dagegen angekämpft.
Wobei das ja auch schon ein High-End Netbook ist, finde ich auch zu teuer, entweder Netbook f2ür 300 oder max 400€ oder dann lieber einen Laptop für 600€ aufwärts. Diese Zwischendinger, akzeptable Hardware, kleiner Monitor und dafür doch ernstzunehmender Preis, die würde ich übergehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?