Phenom 2 X3 720 BE Kühler farge

New member
Hi,

da ich mir nächsten monat eine neue cpu gönnen möchte frage ich mich ob mein Külhler es auch schaft diese zukühlen.

meine cpu soll ein Phenom 2 X3 720 BE sein und mein Kühler ist der Coolermaster Gemin S 2 schaft es dieser Kühler diese cpu zu Kühlen?

Da mann den kühler walweise auch mit zwei 92 Lüfter stat mit einem 120 betreiben kann frage ich mich ob es was bringt zwei 92 lüfter auf den Kühler zu bauen, wird die Kühl leistung dadurch besser?
 
also ist der Kühler nicht der beste weil der ist jetzt gerade mal zwei monate alt der ist so gut wie neu

wolte eigentlich ein wenig übertakten so auf 3,2 und versuchen den 4 Kern frei zu schalten.

bringt es den jetzt was wenn ich zwei 92 Lüfter auf den Kühler mache?
 
naja das musst du sehen, wenn du übertaktest, pass auf die temperaturen auf, ich hab die selbe cpu, die läßt sich locker sogar bis 3.6ghz takten und mehr ;)
und bleibt bei mir unter volllast mit xigmatek achilles kühler höchstens bei 52 grad bei den sommer temperaturen, wenns normal wetter ist dann sind es 45 grad, wie gesagt wichtig ist immer auf die temperaturen bei übertakten zu achten:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?