Mit Chinch Stecker funktioniert nur eine Box

New member
HAllo!
Ich hab mir ein Verstärkerset im internet bestellt und wollte jetzt den versärker an den pc dran schließen. So weit so gut jetzt habe ich mir vorher ein adapter geholt, der chich eingäge in "normale " pc eingäge verwandelt. Jetzt geht aber nur eine box??? Im internet fand ich das es einen monopolen und sorround klinkerstecker gibt. Stielt das hier eine rolle?
Mein Easy line headset wurde auch immer erkannt bis auf gestern, da ich mal aus dummheit das programm ausgestellt hab, das zeigt in welche buchse ich was einstecken soll. Bitte helft mir! :confused: mein Mainboard ist ein P5Q pro und soundtreiber ist soundmax. gruß daniel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?