Dringend Hilfe benötigt mit headset

New member
Hallo ,

habe das Problem : Mein Rechner ist immoment in Reperatur und der PC Laden hat mir einen Ersatz gegeben . Nun , ich spiele halt CSS , dafür reicht der PC aus. Habe mir deswegen ein Headset erworben , das Hama EL 80. Angeschlossen und schon haben wir den Salat , hören kann ich alles nur das Mikrofon geht nicht. Umgetauscht , und bei drei Modellen das selbe , auch andere Headsets gehen nicht. Das Betriebsystem ist Windows 7 RC.

Kann mir jemand helfen ?

lg

Jan:(
 
Hallo Jan,

ich habe mal eine Grafik vorbereitet, guck dir das mal an, vielleicht ist der Empfänger zu leise eigestellt.
Wenn nicht musst du mal bei den anderen Funktionen nachschauen.

Die Grafik liegt als Anhang.

Grüße,
Florian
 

Anhänge

  • board_reply.jpg
    board_reply.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 291

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?