Sehr guten PC, dennoch unter 1000€ ! benötige Beratung

New member
Hallo zusammen,

Ich brauch einen neuen PC, meiner ist einfach auf und macht auch nicht mehr lange mit.

Nun wollte ich mir eig. ein i7 PC zusammenstellen, da aber momentan das Geld nicht da ist, welches eig vorgesehen war, muss ich also nun zu AMD greifen.


Hier mal eine Zusammenstellung :

- AMD II 955 BlackEdition
- Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
- 4GB (2*2) 1600MHz CL7 OCZ
- Enermax Modu82+ 625W
- WD RE3 1TB ( Datenplatte evtl. eine zweite später Spiegeln )
- Samsung DVD-Brenner
- Sapphire HD4870X2 2GB
- WD Veloci 150GB ( flotte Systemplatte )


~1280€
+ vllt noch ne gute creative XFi Soundkarte.


Das ist einfach noch viel zu viel.
Soll ich vllt doch zur Samsung Spin Point F1 greifen, als Datenplatte ?
WD RE3 und veloci sind natürlich was, aber kosten auch gut.


Da muss was geändert werden, dass ist zu teuer.
Achja der PC dient zum zocken auf "einstellungen" "high".
In der Auflösung von 1280*1024, momentan.

Betriebssystem Win7 oder Vista Ulti 64bit.

Ich möchte was gutes, was lange wieder hält und auch vorne an ist. Dennoch sind 1300€ zu viel des guten.


Sollte so max 900-1000€ liegen.


Danke !
Gruß Japi936
 
Mit dem Budget müsste auch ein i7-System drinne sein. Warte mal auf die Empfehlungen von den anderen Usern. Diese werden dir gerne etwas zusammenstellen.
 
Hallo.
Kannst dir ja mal das hier anschauen.Ist Zukunftssicher da Sockel AM3 und für alles gewappnett.Damit kannste Videos bearbeiten,aber auch alle neueren Games in einer hohen Auflösung Zocken.Ausserdem ist es noch unter deinem Budget.
Die Soundkarte kannste wie mein Vorposter schon gesagt hat weglassen.der Onboard ist schon sehr Gut.Wenn du allerdings trotzdem eine haben willst ist das auch kein Problem.
Das Case ist Geschmackssache.Da kannste auch ein anderes nehmen.Achte nur darauf das es 20-21cm breit ist.Dann sollte es vorgesehen sein,dass du noch Lüfter installieren kannst.Besser noch das sie schon eingebaut sind.Min.1x120 an der Front-ebenso min.1x120 im Heck.Ein Lüfter im Seitenteil ist nicht notwendig.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?