veralteter internet explorer

New member
ich hoffe es passt hierhin, und vorweg: ich bin ne frau und hab absolut keine ahnung von pc´s und sonstigem

seit wochen stürzt studivz ab sobald ich mich einlogge...heute kommt zum ersten mal die nachricht:

"Du nutzt den veralteten Internet Explorer 6 - damit funktioniert studiVZ nur eingeschränkt! Wir empfehlen Dir dringend, Deinen Browser zu aktualisieren, auch aus Sicherheitsgründen."

okay..so weit so gut..
kann mir jmd ganz simpel aber ausführlich erklären wie ich das jetzt hinbekomm? kostet das was? eigentlich hab ich meinen pc erst vor gut 2 monaten gekauft und schon sowas -.-


danke schonmal im vorraus :-*
 
Der Internet Explorer ist Kostenlos, so wie jeder andere Browser.

kannst du die aktuelle version herunterladen und installieren.

Das liegt nicht am alter des PC´s, sondern am alter des Betriebssystems ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?