Plug-in Installatoin auf XP 64-bit

New member
hi leute,

seit längern mal wieder ein thread von mir, diesmal aber für meinen bruder.der hat sich neulich nen neuen pc gekauft mit xp 64-bit.es lief auch alles gut bis er vor ein paar tagen ein plug-in installiert hat(er weiß nicht mehr von was:mad:)seit dem fragt ihn xp immer wenn er etwas öffnen will mit was er es öffnen sollen,dann kommt einer liste verschiedener programme.er wählte einfach mal firefox,und jetzt wird ales bei ihm mit firefox geöffnet(bzw. er versuchts)d.h. er kann nicht mehr zocken oder auf die systemsteuerung zugreifen.bei vista gibt es ja so zurückstellungs punkte,ich wolld mal fragen obs sowas auch bei xp ist, und wenn nicht was mein bruder jetzt machen soll

MfG und danke im vorraus
 
tja,danke,aber windows kann auch die systemwiederherrstellung nicht öffnen,und will dass wir ein programm eintragen dass das kann -.-.
gibts noch iwie ne andrere möglichkeit?und muss außerdem nicht bevor man systemwiederherrstellung gemacht werden kann ersd mal ein backup gespeichert werden?oder macht windows das automatisch?weil selbst wenn wirs öffnen könnten, ist noch nicht gesagt dass da irgendetwas zum wiederherrstellen auch da ist.

danke trotzdem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?