Probleme beim Downloaden

New member
Hallo,
Habe Windows Vista Home Premium und Mozilla Firefox.
Wenn ich eine datei Downloade dann wird diese auch im download browser angezeigt und wenn sie fertig ist auch noch aber ich kann sie nicht öffnen und dann wird sie auch nicht aufm desktop angezeigt.Habe auch eingestellt das er alles auf desktop downloaden soll...

Bitte um schnelle Hilfe

Geukelik:wtf:
 
Der Begriff alles gehört zu der Wortgruppe der Indefinitpronomen und beschreibt somit eine vorhandene, aber nicht definierbare Anzahl von Dingen. Er findet sich in der Alltagssprache als Gegenbegriff zu Nichts. Er hat den denkbar größten Umfang und zugleich die geringste inhaltliche Bestimmung im Vergleich zu anderen Begriffen.

In der Alltagssprache wird alles heute in der Regel im Sinne einer größtmöglichen Anzahl verwendet. Das Alles kann so verstanden werden, dass sämtliche Dinge, die von etwas vorhanden sind, bezeichnet werden und findet sich als Wortbestandteil in einigen Komposita (Alleskleber, Allesfresser). Das Nomen All stammt von "alles" ab, da es sich bis ins Unendliche erstreckt.

Wie gemein ein Schreiberling ist, zeigt er erst nach 0 Uhr :fresse::beer::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich den meinen? Du hast Probleme mit Firefox. Also Firefox deinstallieren neustarten und wieder installieren!
 
was kannst du nicht öffnen?
sind es gepackte dateien? dann hol dir einen entpacker ^^

oder extras>>downloads dort sollte man sie öffnen können.
 
also ich lade eine mp3 datei sag ich nun mal als beispiel runter...es wird im downloadfenster angezeigt auch wenn die datei fertig runtergeladen ist und normalerweise muss man dann ja nur doppel klick drauf und er öffnet es aber das tut er nich...und es wird auch nicht in dem ausgewälten "wohin downloaden" bereich (desktop) angezeigt...
weder bei firefox noch bein i-net explorer...:wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?