HW Monitor

New member
hallo,

ich habe mir gerade HWMonitor gesaugt,weil ich gehört habe,das das tool die temps während des zokkkens protokoliert?!

muss ich das toool einfach auf haben und dann einfach mal loszokken,oder wie protokoliert das tool die temps,und wo kann ich sie mir anschauen?

achja,ist hier alles in ordnung??
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    91 KB · Aufrufe: 203
Ich weiß nur davon, dass man das Programm starten kann und dann sehen kann, was die maximalen Temps der Komponenten waren. Im Übrigen sehen für mich diese Temps VIEL zu hoch aus! Der Prozessor mit 85°, so heiß darf der auch nach 12 Std. Prime95 nicht sein... Die Grafikkarte geht noch, der Rest auch. Was für einen Kühler hast du?
 
85°C für den prozessor? Ohje, wenn das so weitergeht stirbt er noch.

Eine CPU sollte MAXIMAL 65-70°C heiß werden. Besser wäre unter load noch unter 60°C zu bleiben.
 
hey,

ich glaube meine cpu ist kaputt,ich hatte den prozessor ja bisher immer auf 2,9ghz....da stürzt prime schon ab...so,heude habe ich ihn mal auf standarttakt laufen lassen,und prime getestet,is zwar nicht abgestürzt,aber der prozessor taktete sich bei 58 grad auf 1,25ghz runter,cooland irgendwas,kp wies grad heißt ist deaktiviert,is die cpu nun kaputt,lüfter hab ich den freezer64extreme....bidde helft mir:(

cpu is der x4 9850BE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?