Ati Radeon HD 2600 Pro-pc geht aus

New member
Ertsmal moin alle zusammen,
ich hab mich extra in diesem forum angemeldet wegen einem schwerwiegendem problem am meinem pc.
Also ich hab mir vor paar monaten die GraKa Ati radeon 2600 HD geholt, ich hab sie in mein pc eingebaut und mit paar problemen konnte ich auch einen treiber finden. Nun eig war alles okay nur das Problem ist wenn ich ein spiel starte und es fertig geladen hat geht mein pc einfach stumpf aus und startet neu , naja ein beispiel ist bei battlefield 2142 wenn ich es auf hoche grafik oder mitlerre stelle, dann ladet der bildschirm zu ende und der pc geht aus nur wenn ich es auf niedrigster grafik stelle kann ich noch spielen, das problemim spiel ist jetzt wenn in der nähe bei meinem spieler eine explosion oder ähnliches stattfindet dann geht der pc wieder aus. Dieser Fehler ist nich nur im diesen spiel sondern in anderen spielen auch. Ich dachte zuerst es liegt am netzteil also hab ich mir gestern ein neues geholt (420 watt) habs eingebaut spiel gestertet wieder aus. Im moment hab ich ehct kein plan was ich noch machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Tuffi ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?