Gaming Tastaur beratung?!

Member
Hi Leute,

Und zwar hab ich schon ne ganze weile eine 15€ Tastatur und meine Razer Lachesis. Weil ich immer auf dem Holztisch gezoggt hatte, ding das mit der Maus auch recht gut. Doch ich hab mich jetzt dazu entschlossen und habe mir das Razer Destructor Mauspad geholt. Bin voll und ganz zufrieden alles super :D Doch jetzt will ich auch meine alte verdreckte Tastatur loswerden und bin halt am überlegen welche Tastatur sich lohnt. Bei Media Markt hab ich mir mal die Razer Lycosa angeguckt und fand diese recht gut. Sie kostet allerdings auch 75€ und wenn ich so viel Geld für eine Tastatur ausgebe muss sich das auch lohnen. Könnt ihr mir vielleicht eine Tastatur empfehlen?

Sie sollte folgendes haben.
- Gut zum Zocken
- Flache Tasten ( Laptop ähnlich )
- Deutsches Tastenfeld
- Tastenbelegung(Makros) + Beleuchtung (Muss nich unbedingt sein)
- Vista 64bit kompatibel
- Wenns geht ein schönes Design ^^

Danke für eure Hilfe
 
naja xD wie du gesagt hast die razor Lycosa rockt wirklich hab sie selber getestet bei nem kumpel und einfach wow...hab selber ne g15 und die is müll sagegen :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier siehst du wo du sie am billigsten online kaufen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonma danke :p die Logitech Illuminated gefällt mir auch aber da kann man glaube keine Makros programmieren und das stört mich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?