Festplatte kaputt ?

New member
Hallo,

Seit ich auf einer Lan Party war fährt mein rechner nicht mehr ganz hoch!
Der Strom ist einige male ausgefallen und seitdem hängt er bei dem laden von windows XP dann kommt ganz kurz ein blauer Hintergrund und dann startet er wieder von neu.
Freunde haben gesagt, dass die Festplatte warscheinlich kaputt wäre wenn sie kaputt wäre kann man sie irgendwie reparieren oder muss man sich eine neue kaufen.:(

bitte um hilfe !
 
der "blaue Bildschirm" könnte ein Bluescreen (system kaputt/beschädigt/fehler) sein

Bis wohin fährt er genau hoch ?
Funktioniert der Abgesicherte Modus ( während des Windows startes F8 oft drücken)..?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?