Rechner bootet nicht mehr

New member
Hi folgendes Problem.
Wenn ich meinen Rechner einschalte dann fährt der Graka Lüfter hoch und ansonsten passiert garnichts, es kommt kein Bild und ich kann auchnichts machen.

Meine Hardware ist folgende

Asus P5Q mit p45 Chipsatz
Gforce 8800
2 gb corsair 1066

Ich hatte das Mb bereits eingeschickt da mein Rechner immer mit Pixelfehlern eingefrohren war, die sagten es war lediglich ein Bios Update erforderlich welches sie bei Asus dann auch direkt gemacht haben, doch seitdem das Mb wieder da ist geht halt garnichtsmehr.

Ich währe für jede hilfe dankbar
mfg marco boenner
 
Hatte auch schon so etwas ähnliches.

Starte den Rechner und höre nur den Grakalüfter aufjaueln,glaub sogar auf 100% und sonst passierte nichts.

Bei mir lag es an dem Netzteil was hinüber war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?