Mushkin mit Grafikkarten im Sortiment Diskussion

Kommentare-Dealer
Mushkin – diesen Namen kennt jeder Hardwareinteressierte, diese Marke steht für Qualität und übertaktungsfreudigen Arbeitsspeicher. Doch Grafikkarten von einem Speicherspezialist? Nachdem sich Mushkin bereits mit einigen Modellen der Nvidia Geforce 8800GT an das Grafikkartenmilieu herangetastet hat, sollen nun neue Modelle der Nvidia Geforce GTX Serie in das Portfolio aufgenommen werden.

Mushkin-Nvidia-Cards.jpg


So soll es in kürze von Mushkin die Geforce GTX 260, die GTX 275 und die GTX 285 geben, welche wahrscheinlich nach dem Referenzdesign von Nvidia gefertigt werden. Das würde bedeuten, dass die Grafikkarten über...

Weiterlesen: Mushkin mit Grafikkarten im Sortiment
 
Sorry aber über 1 Woche alte News noch zu posten find ich naja....
Sowas ist einfach nicht mehr neu sondern ausgelutscht.
Wenn Nachrichten die 1-2 Tage bekannt sind gepostet werden ist es ja gut aber bitte nicht so, dass bringt es einfach nicht.


Werden jetzt eh wieder welche sagen "Ich habs aber noch ned gewusst, ich fand diese News hilfreich"
Haja ._. wollts nur mal gesagt haben...
 
Dass die PCM-Redakteure nicht gerade die schnellsten sind, wissen wird doch schon. :D

Hey nichts gegen unsere Redakteure xD
Bin schließlich selber einer :p zwar im Games bereich aber egal.

Ich finde es trotzdem sehr interessant, vielleicht verkauf ich meine HD4870 und kauf mir ne Mushkin :bigok:
 
Dass die PCM-Redakteure nicht gerade die schnellsten sind, wissen wird doch schon. :D
Kommentieren ich jetzt mal nicht^^

@T: Vom Aussehen her gefallen mir die Karten überhaupt nicht, absolutes NO-GO. Aber auf die übertakteten Versionen bin ich doch mal gespannt.

@Dave: Hier opfern alle Redakteure "ehrenamtlich" ihre Freizeit, wenn du etwas an der Quantität ändern möchtest, bist du herzlich eingeladen dich hier als Redakteur zu bewerben ;)
 
Hier geht es um das Thema Mushkin-Grafikkarten, nicht um die Schnelligkeit unserer Redaktion. Wer sich darüber beklagen möchte, kann das gerne im Bereich "Ankündigungen, Feedback usw." tun. Wir wissen auch selber, dass der News-Bereich sich noch verbessern muss, schaut mal auf den Post-It-Zettel oben beim Forum. ;)
Ob die News nun eine Woche alt ist oder nicht spielt keine Rolle, sie ist eine Spartennews, von der mit Sicherheit noch nicht jeder gehört hat.

So, und nun nochmal der Aufruf, um Schnelligkeit und Aktualität der PCM-News kann im Feedback-Forum in einem eigens eröffneten Thread diskutiert werden, dieser Thread hier widmet sich ab jetzt ausschließlich der Sache und das sind neue Grafikkarten von Mushkin. :)

mfg,
Lax
 
Naja. Hier wirft mal wieder ein Hersteller Grafikkarten auf den Markt, die eh komplett von nVidia gefertigt werden. Anschließend knallt "Mushkin" noch einen netten Aufkleber von sich da drauf, und fertig ist die "Mushkin" Graka.
Nichts neues, nichts aufregendes und die bereits von zich anderen Hersteller auch erhältlichen Grakas, der GTX200er Reihe.
Man sieht ja selber, wie offt hier im Forum gefragt wird, "von welchem Hersteller soll ich die GTX275 kaufen?" Hier werden Kunden (gerade die, die sich nicht so gut auskennen) in die irre geführt.
letzten endes ist nur noch der Preis interessant, oder ob die diversen Hersteller "ihren" grakas einen andere Kühllösung spendieren.:hmm:
 
... oder eben Übertaktung, die auch angekündigt ist. Trotzdem find ich es interessant, dass Mushkin nun auch eingreift in den GPU-Markt als Speicherhersteller.
 
Je mehr Grafikkarten desto besser find ich,würde es doppelt so viele wie jetzt geben würden die Preise schneller purzeln.
 
... oder eben Übertaktung, die auch angekündigt ist. Trotzdem find ich es interessant, dass Mushkin nun auch eingreift in den GPU-Markt als Speicherhersteller.


Jede Graka läst sich ganz einfach selber übertakten, dazu braucht man sich nicht einmal auskennen, von daher ist das doch eine "Mogelpackung". Warum soll ich 20 oder 30€ mehr für eine OC angepriesene graka bezahlen, wenn ich die "normalen" binen von 10-20sec. auf den selben Takt gebracht habe?!
Und davon, dass da so ein "netter" Mushkin-Aufkleber drauf ist, wird die graka auch nicht schneller.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat Garantie auf die Leistung. Wenn du so argumentierst könntest du auch sagen fast alle Core2Duos sind ne Mogelpackung weil du die mit Leichtigkeit auf das Niveau des nächst höheren Modells bringen kannst und die im Innenleben teils 100% übereinstimmen.
 
Richtig. Deshalb würde ich mir auch keinen Q9650 kaufen. Nur der gerade mal um 0,5 größere Multi und damit 170Mhz Grundtakt unterscheidet den zu einem Q9550, nur das dieser schlappe 60€ günstiger ist. Wer es braucht.
So sehe ich das nun mal und ich meine vor kurzen hier was gelesen zu haben, wo es um die OC Variante der 4890 von XFX ging, und das diese große Rückläufer sind, weil sie eben nicht stabiel laufen. Nicht selten, dass dann mehr als nur einmal ausgetauscht werden muß und ich würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere dann doch eine "normale" Graka aus der Serie nimmt oder diese OC-Variante manuel runter taktet um das Problem nicht mehr zu haben. Da nutzt einem die Garantie dann auch nicht wirklich was, wenn die zum Austausch oder Reklamation eingeschickt ist.
 
Von XFX gab es in den letzten 2 Jahren schon so einige Rückläufer.
Übertaktete Karten sind natürlich durch die Garantie vermehrt gefragt.
Die Produktpartner kaufen vom Referenz immer nur so viel wie nötig, jede auch nur noch so kleine Abweichung bringt da mehr Kohle.

Da ja nicht selten unterschiedlicher VRam (freilich mit fast immer gleichen Latenzen) verarbeitet wird wäre es mal interessant zu wissen welcher Ramhersteller denn bei Mushkin zum Einsatz kommt...
 
Von XFX gab es in den letzten 2 Jahren schon so einige Rückläufer.
Übertaktete Karten sind natürlich durch die Garantie vermehrt gefragt.
Die Produktpartner kaufen vom Referenz immer nur so viel wie nötig, jede auch nur noch so kleine Abweichung bringt da mehr Kohle.

Da ja nicht selten unterschiedlicher VRam (freilich mit fast immer gleichen Latenzen) verarbeitet wird wäre es mal interessant zu wissen welcher Ramhersteller denn bei Mushkin zum Einsatz kommt...

Mushkin ? :p
 
Naja mal sehen ob die sich auf VRAM auch so spezialisieren wie bei DRAM :p
Hübsch sehen sie ja schonmal aus, mal sehen was die so kosten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?