Reicht das Netzteil aus?

Active member
Hier mal die die Zusammenstellung...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 223
Das passt und wird laufen. Und schon klar, das die anderen Komponenten auch Strom brauchen aber nicht so viel (!).
Das NT reicht, wenn ma sicher gehen will, dann halt die 525W Version, aber das ist nicht nötig ;)
 
Wenn da noch etwas OC hinzukommt wird das knapp mit dem NT.

Bei meiner Hardware hatte das 450 Watt BeQuiet 1 Jahr gelebt.
Jetzt sind es 550 Watt.

Kannst ja nach langem Betrieb fühlen obs sehr Warm wird.
 
Gleich dicht machen find ich etwas übertrieben,schließlich können wir ja besser beraten als so ein Rechner im Web.

@ Shrance ich würde ein 500-550 Watt Netzteil verbauen da es dann nicht so warm wird und die Effizienz meißtens besser ist.
 

Sehr produktiv! :mad: Die Rechner sind doch Mist³.


Gleich dicht machen find ich etwas übertrieben,schließlich können wir ja besser beraten als so ein Rechner im Web.
Richtig!

@ Shrance ich würde ein 500-550 Watt Netzteil verbauen da es dann nicht so warm wird und die Effizienz meißtens besser ist.
Danke für deine hilfreiche Antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?