Amd Athlon X2 7750+ übertakten auf 3.2 Ghz ?

New member
hey leute,

ne frage, und zwar würde ich gerne meinen athlon 7750+ Prozessor übertakten. Da ich sowas ja noch nie gemacht, möchte ich euch um eine genaue Anleitung für den Vorgang des übertaktens bitten.

ich möchte ihn so auf 3.2 ghz übertakten ;), was müsste ich in Bios verstellen, damit es funzt.

Mein Mainboard:
Standard Sockel AM2 Mainboard (OEM Mainboard - VGA/USB 2.0/LAN/SATA5 - 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 2x PCI/max. DDR2@667 Mhz)

speicher:
4096 MB DDRII PC-533 Arbeitsspeicher
vista premium

danke.
 
Augen auf ;)
[[AMD64 Overclocking Guide]]
Schau da erst mal nach... wenn du dann noch Fragen hast, frag :)
Evtl. wird übertakten bei dir schwierig, da du, wie ich in einem anderen Thema schon geschrieben hab, ein billiges Mainboard hast und der Speicher auch eine wichtige Rolle beim Übertakten spielt.
EDIT: Und nebenbei, bei den neuen Athlons ist kein + mehr, nur Athlon X2 7750 BE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?