fehler 769 und 678 arcor

New member
hey,
ich hatte vor kurzem keine I-net Verbindung, jetzt gehts wieder trotzdem weiss ich nicht was die Ursache war.
(dsl 6000)

Zuerst kam die Fehlermeldung 769, ich hab dann die Arcor Hotline angerufen und nach ca 4 Versuchen und einer Stunde hatte ich jemanden am Telefon. Der sagte mir das die Leitung ok wäre und ich soll folgendes Versuchen: Systemsteuerung, Netzwerkverbindungen, Breitbandverbindung aktivieren und Lanverbindung aktiviern. Dann hatsauch funktioniert obwohl ich da nie was dran geändert hab aber ok ich hatte wieder Internet. Am nächsten Tag mach ich den Pc an und wieder ein Fehler!! Diesmal 678 und in der Taskleiste öffnet sich ein Fenster "Netzwerkkabel nicht gefunden bzw. nicht angeschlossen" Am Kabel kanns aber nicht liegen da ich nach kurzer Zeit Verbunden war und nach paar Sekunden brach die Verbindung wieder ab. Am Modem ist mir aufgefallen das die Lämpchen aufleucheten und dann leuchtet nur eine. Hab noch mal Arcor angerufen aber die konnten mir nicht weiter helfen, wie gesagt die können nur die Leitung überprüfen mehr nicht.. Wenn ich mit Arcor Fachleuten sprechen will dann muss ich eine Nummer wählen die 1,45 Euro die Minute kostet... Abzocke sag ich nur, nein danke.

Hatte von euch jemand schon diese Fehlermeldungen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?