Primäre Partition erweitern

New member
hallo ich bin neu hier und habe ein problem. ich habe windows vista und ne externe festplatte. die externe hat 4 partitionen und mir ist die primäre zu klein geworden. nun hatte ich vor sie zu vergrößern aber alle versuche scheiterten. ich habe auch versucht ne logische zu verkleinern und den speicher der primären zu geben was leider nicht möglich ist. der partitions magic läuft bei mir unter vista nicht und mit anderen programmen hats auch nicht funktioniert. ich habe auch schon das ganze internet durchsucht, ohne erfolg -.- kann mir da bitte jemand helfen ist wirklich wichtig
 
soweit ich weis kann man pro festplatte nur 4 partitionen erstellen und wenn man den speicher erweitert entsteht erst noch eine partition wobei du dann 5 hättest also geht net ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?